Neue Markenkampagne macht Lust auf AIDA Urlaub
Kreuzfahrten liegen voll im Trend und haben sich längst als echte Urlaubsalternative zu anderen Reiseformen bei den Deutschen etabliert. Die AIDA Flotte bietet mit ihren zehn Schiffen und Kreuzfahrten zu 180 verschiedenen Reisezielen ein riesiges Spektrum an Urlaubsmöglichkeiten.
Genau so vielfältig wie die angesteuerten Regionen ist auch das Urlaubserlebnis an Bord der AIDA Schiffe. Individualität in der Urlaubsgestaltung ist das Stichwort. Ob Aktiv-Urlauber, Abenteurer oder Städte-Fan, ob Strand-Urlauber, Wellness-Fan oder die Familie mit Kindern. AIDA bietet maßgeschneiderte Angebote für jeden Urlaubsgeschmack.
Die Vorzüge eines AIDA Urlaubs sind nun auch breitenwirksam im Fernsehen in ganz neuen TV Spots zu sehen. AIDA macht mit einer neuen Markenkampagne unter dem Motto "Erleben Sie Urlaub neu" auf humorvolle Weise Lust auf AIDA Urlaub.
Die Werbefilme sind ab sofort auf verschiedenen großen Sendern zu sehen und erreichen so ein Millionenpublikum. Drei charmante AIDA Urlaubsgeschichten, erzählt aus der Perspektive verschiedener Urlauber-Typen wie Abenteurer, Wellnessfans oder Familien, zeigen die Vielfalt eines AIDA Urlaubs.
Die integrierte Markenkampagne umfasst außerdem Anzeigen, Plakate und eine eigene Kampagnen-Website. Sie soll vor allem Neukunden ansprechen, die bislang noch keine AIDA Erfahrung haben. Im Internet kommt auch das international bekannte Topmodel und AIDA Taufpatin Franziska Knuppe als Testimonial zu Wort. Sie beschreibt im Clip "Gute Gründe für einen Traumurlaub mit AIDA", warum sie jedes Jahr wieder begeistert mit Familie und Freunden Urlaub mit AIDA macht. Auf der Kampagnen-Website können zukünftige Kreuzfahrer sogar eine Schiffsbesichtigung mit der sympathischen Schönheit gewinnen.
Bestandteil der Kampagne ist außerdem ein weiterentwickeltes, modernisiertes Markenlogo, das mit der Ausstrahlung der TV Spots erstmals großflächig zum Einsatz kommt.
Weiterführende Informationen und Buchung auf www.aida.de.
Schornstein auf AIDAmar eingebaut
Mit der Montage des Schornsteins auf AIDAmar in der Meyer Werft in Papenburg ist das neunte Clubschiff nun im Rohbau fertig. Er ist der letzte von insgesamt 55 Blöcken, aus denen AIDAmar besteht. Das 40 Meter lange und 28 Meter breite Bauteil wurde im Morgengrauen mit einem ... mehr
Spektakuläre Show feiert Premiere auf AIDAdiva
Vor mehr als 1000 begeisterten Gästen hat die Show „Divaria“ ihre Welturaufführung an Bord von AIDAdiva im östlichen Mittelmeer gefeiert. In dem Musical begibt sich ein Komponist auf eine spannende und ungewöhnliche Suche – nach Inspiration, seiner Muse und vor allem nach ... mehr
AIDA als attraktiver Arbeitgeber ausgezeichnet
Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises hat als einziger Reiseveranstalter das „Karrieremacher“-Siegel erhalten und gehört damit zu den 21 beliebtesten Arbeitgebern Deutschlands. Mehr als 1.000 Hochschulabsolventen und Berufseinsteiger haben bei einer Untersuchung des UNICUM ... mehr