AIDA mit Deutschem Kreuzfahrtpreis 2015 ausgezeichnet
Urlaub auf den AIDA Schiffen bedeutet Entspannung und Vielfalt, Genuss und hervorragendes Entertainment. Dafür erhielt das Kreuzfahrtunternehmen jetzt gleich zwei Preise: Beim Annual Dinner des Reedereiverbandes CLIA am 27. Oktober 2014 in Hamburg wurde der Deutsche Kreuzfahrtpreis 2015 in den Kategorien „Bestes Restaurant“ und „Bestes Unterhaltungsprogramm“ an AIDA verliehen.
Das Entertainment an Bord bietet täglich wechselnde Programme, die die Gäste in fantastische Welten entführen. Die spektakulären Shows werden eigens für AIDA kreiert und von professionellen Künstlern präsentiert. Großartige Live-Bands, Comedians sowie Erfolgsformate wie „Wer wird Millionär“ ergänzen das umfangreiche Programm.
Essen, ein lustvolles Erlebnis, inszeniert als Fest für Gaumen und Sinne – das ist es, was die Kochkunst an Bord der AIDA Schiffe ausmacht. Im Gourmet Restaurant Rossini werden exquisite Menüs von höchster Qualität und Frische in stilvollem Ambiente serviert.
Der Deutsche Kreuzfahrtpreis prämiert jährlich die besten Leistungen der internationalen Kreuzfahrtbranche. Seit 2011 ist der Award der offizielle Preis des Köhlers Guide Kreuzfahrt und wird gemeinsam mit der Redaktion verliehen.
Eigener Clubbereich für Jugendliche auf AIDAvita
AIDAvita präsentiert sich nach seinem Werftaufenthalt mit noch mehr attraktiven Freizeitangeboten an Bord: Neben einer Lounge für Teens, können Sportler im AIDA Body & Soul Sport Bereich neue, hochmoderne Cardio- und Kraftgeräte nutzen. Kunstliebhaber kommen in der neuen ... mehr
Fans feiern Finale der AIDA Night of the Proms
Seal, Alison Moyet und Stanfour brachten auch diesmal wieder die Massen zum Tanzen: Am Sonntagabend endete in Oberhausen die diesjährige Tour der erfolgreichen Konzertreihe AIDA Night of the Proms .
Auf 19 Konzerten in zwölf Städten zwischen Hamburg und München konnten die Fans ... mehr
Lippenstift für Kreuzfahrtschiff AIDAmar
Sorgfältig trägt Malermeister Josef Albers die rote Farbe in zwei Schichten auf den Bug des Kreuzfahrtschiffs AIDAmar auf. Über 400 Liter High-Gloss-Farbe benötigt er für den charakteristischen 21 Meter breiten Kussmund sowie Augen und Lidstrich – das Markenzeichen der AIDA ... mehr