AIDA ist Service Champion 2013
AIDA belegt erneut den ersten Platz in Deutschlands größtem Service-Ranking und wurde mit dem Goldenen Siegel in puncto Servicequalität ausgezeichnet. AIDA setzte sich gegen neun andere Reedereien durch und erzielte den höchsten Wert beim erlebten Kundenservice in der Kreuzfahrtbranche.
„Für uns ist diese Auszeichnung Ansporn und Verpflichtung zugleich, denn wir wollen unsere Gäste immer wieder aufs Neue mit hoher Qualität, einem perfekten Service und einem unvergesslichen Urlaubserlebnis begeistern“, sagt Michael Ungerer, President AIDA Cruises.
AIDA steht für einen legeren, erholsamen und zugleich aktiven Urlaub, für Abwechslung, Vielfalt und hohe Qualität. Die zehn Schiffe der AIDA Flotte zeichnen sich besonders durch vielfältige Sport- und Fitnessangebote, professionelles Entertainment an Bord, außergewöhnliche Ausflüge, eine abwechslungsreiche Erlebnisgastronomie und komfortable Kabinen aus.
AIDA wird mit den Schiffen der neuen Generation, die 2015 und 2016 in Dienst gestellt werden, seinen Gästen noch mehr Service, mehr Raum und mehr Individualität als je zuvor bieten. Die Jungfernfahrt von AIDAprima führt auf einer Weltreise von Japan nach Hamburg. Von der Hansestadt startet das Schiff ganzjährig auf Metropolenreisen.
Der Service Champion wird jährlich von der Service Value GmbH in Zusammenarbeit mit der Goetheuniversität in Frankfurt am Main verliehen. Die Kundenbefragung beinhaltet insgesamt fast 1 Million Kundenurteile zu über 1.500 Unternehmen aus 182 Branchen.
Rostock, 24. Oktober 2013
AIDA unterstützt weltweite Kinderhilfe
Stellvertretend für die AIDA Gäste, für die Schiffscrew und Mitarbeiter an Land hat Monika Griefahn, Direktorin für Umwelt und Gesellschaft bei AIDA Cruises, am 4. Juli 2012 die Summe von 100.000 Euro an SOS-Kinderdorf e.V. auf AIDAsol übergeben. Das Kreuzfahrtunternehmen ... mehr
Grundsteinlegung in Hamburg
Am 28. Juni hat AIDA Cruises die Grundsteinlegung des neuen Entertainment-Hauses auf dem Gelände der Pestalozzi-Schule in der Simon-von-Utrecht-Straße / Ecke Große Freiheit gefeiert.
Im neuen Gebäude soll zukünftig auf sieben Ebenen das gesamte Unterhaltungsprogramm für die ... mehr
AIDA Cruises unterstützt Deutsche Seemannsmission
Während der Einführungsfahrten von AIDAmar im Mai ersteigerten die Gäste von AIDA Cruises vier vom Kapitän und den Offizieren handsignierte Seekarten des Hamburger Hafens. Dabei kam ein Erlös von 3.840 Euro für die Seemannsmission zusammen. Die Scheckübergabe fand am 23. Juni ... mehr