AIDA Cruises erneut mit renommiertem Pegasus Award ausgezeichnet
AIDA Cruises ist bei einer der größten Verbraucherstudie Europas bereits zum vierten Mal in Folge von Verbrauchern in Deutschland zur „Most Trusted Brand“, zur vertrauenswürdigsten Marke, in der Kategorie „Kreuzfahrten“ gewählt worden.
Die Studie, durchgeführt vom internationalen Medienunternehmen Reader’s Digest, ermittelt die vertrauenswürdigsten Marken in mehr als 30 verschiedenen Produktkategorien – mit offener Abfrage, ohne konkrete Vorgabe von einzelnen Marken. Rund 18.000 Konsumenten in zehn Ländern, davon rund 5.000 in Deutschland, haben an der Befragung teilgenommen. Die Ehrung der Gewinner des diesjährigen Pegasus Award 2014 für die „Most Trusted Brands“ fand am Freitag, den 12. September 2014 auf einer festlichen Gala in Düsseldorf statt.
„Vertrauen ist und bleibt die wichtigste Basis für eine erfolgreiche und vor allem dauerhafte Kundenbeziehung“, sagt Michael Ungerer, President AIDA Cruises. „Ich möchte allen unseren Gästen und Vertriebspartnern für ihre Loyalität danken und natürlich auch unseren hervorragenden Mitarbeitern. Für uns ist der Pegasus Award Ansporn und Verpflichtung zugleich, unsere Gäste auch in Zukunft mit hoher Qualität, einem perfekten Service, höchsten Umwelt- und Sicherheitsstands und einem unvergesslichen Urlaubserlebnis zu begeistern.“
AIDA kombiniert Mehrgenerationenurlaub auf dem Wasser mit Erlebnisvielfalt, Erholung und Genuss. Als Kreuzfahrtreederei und Veranstalter betreibt und vermarktet AIDA Cruises mit derzeit 10 Kreuzfahrtschiffen eine der modernsten und umweltfreundlichsten Flotten der Welt. Die Schiffe werden nach höchsten internationalen Qualitäts-, Umwelt-, und Sicherheitsstandards betrieben. Bis 2016 wird die AIDA Flotte auf zwölf Schiffe wachsen und bietet Reisen u.a. im Mittelmeer, rund um die Kanaren, in Nord- und Ostsee, der Karibik, in Nordamerika oder Asien an.
Rostock, 16. September 2014
AIDA Cruises ist Wachstumsmotor der deutschen Kreuzfahrtindustrie
AIDA Cruises ist Wachstumsmotor der deutschen Kreuzfahrtindustrie2013 wächst das Unternehmen erneut stärker als der Gesamtmarkt763.700 Gäste aus Deutschland entschieden sich 2013 für eine Kreuzfahrt mit AIDA Cruises. Das waren rund 20 Prozent mehr als im Vorjahr. Damit ist das ... mehr
Bei HolidayCheck die Nummer 1
AIDAstella ist das beliebteste Kreuzfahrtschiff für Familien. Mehr als 6800 Benutzer des größten deutschsprachigen Reiseportals HolidayCheck kürten das Schiff zu ihrem absoluten Favoriten für den Urlaub mit Kindern. Das ergab eine Statistik aller Schiffsbewertungen von ... mehr
Traumurlaub voraus: erste AIDA Kreuzfahrten für 2015/2016 ab sofort buchbar
Am 21. März 2014 erscheint der neue AIDA Katalog 2015/2016. Die beliebtesten Routen sind aufgrund der hohen Nachfrage bereits ab dem 28. Februar 2014 für die Buchung geöffnet. So können sich Gäste ab sofort ihre Lieblingskabine auf den Sommer-Routen von AIDAblu im westlichen ... mehr