AIDA beruft Felix Eichhorn zum Senior Vice President
Felix Eichhorn, 32, wurde mit Wirkung zum 15. April 2013 zum Senior Vice President bei AIDA Cruises berufen. Zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben im Bereich Sales, Yield Management & Flight Operations verantwortet Eichhorn nunmehr auch den gemeinsamen Vertrieb von AIDA und Costa Kreuzfahrten in Deutschland.
"Ich freue mich besonders, dass wir mit Felix Eichhorn einen versierten Kollegen aus dem eigenen Unternehmen für den gewachsenen Verantwortungsbereich gefunden haben. Mit seinem Engagement und seiner Dynamik wird er die Entwicklung unseres Unternehmens vorantreiben", erklärt Michael Ungerer, President AIDA Cruises.
Felix Eichhorn hat seit seinem Ausbildungsbeginn 1999 im Unternehmen im Rahmen eines dualen Studiums schrittweise Verantwortung in wichtigen Positionen übernommen und verantwortete zahlreiche, erfolgreiche Unternehmensprojekte. Seit 2006 zeichnete er für das Yield Management verantwortlich. Seit 2011 war er als Vice President Sales, Yield Management & Flight Operations für AIDA tätig. Felix Eichhorn berichtet direkt an Michael Ungerer.
Rostock, 17. April 2013
AIDA Cruises setzt erfolgreichen Wachstumskurs fort und bestellt drittes Kreuzfahrtschiff bei der Meyer Werft
2023 wird der Marktführer für Kreuzfahrten in Deutschland ein weiteres Schiff der neuesten Generation in Dienst stellen. AIDAnova, das erste Kreuzfahrtschiff dieser Schiffsklasse, geht bereits Anfang Dezember dieses Jahres auf Jungfernfahrt. Im Frühjahr 2021 und 2023 folgen die ... mehr
Neu: AIDA Schiffsbesichtigungen 2018 mit individuellen Erlebnispaketen für Urlaubsentdecker
AIDA Cruises bietet allen Kreuzfahrtinteressierten auch im kommenden Jahr an zahlreichen Terminen die Gelegenheit, die Schiffe der Kussmundflotte kennenzulernen. Von März bis November 2018 kann in Hamburg, Kiel und Warnemünde für einige Stunden AIDA Bordluft geschnuppert ... mehr
AIDA Cruises zum vierten Mal in Folge mit Deutschem Fairness-Preis ausgezeichnet
Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises hat erneut den Deutschen Fairness-Preis 2017 erhalten. Das Deutsche Institut für Service-Qualität führte in Kooperation mit n-tv eine umfangreiche Verbraucherbefragung durch und holte dazu rund 45.000 Kundenmeinungen zu mehr als 500 ... mehr