AIDA ist Service Champion 2013
AIDA belegt erneut den ersten Platz in Deutschlands größtem Service-Ranking und wurde mit dem Goldenen Siegel in puncto Servicequalität ausgezeichnet. AIDA setzte sich gegen neun andere Reedereien durch und erzielte den höchsten Wert beim erlebten Kundenservice in der Kreuzfahrtbranche.
„Für uns ist diese Auszeichnung Ansporn und Verpflichtung zugleich, denn wir wollen unsere Gäste immer wieder aufs Neue mit hoher Qualität, einem perfekten Service und einem unvergesslichen Urlaubserlebnis begeistern“, sagt Michael Ungerer, President AIDA Cruises.
AIDA steht für einen legeren, erholsamen und zugleich aktiven Urlaub, für Abwechslung, Vielfalt und hohe Qualität. Die zehn Schiffe der AIDA Flotte zeichnen sich besonders durch vielfältige Sport- und Fitnessangebote, professionelles Entertainment an Bord, außergewöhnliche Ausflüge, eine abwechslungsreiche Erlebnisgastronomie und komfortable Kabinen aus.
AIDA wird mit den Schiffen der neuen Generation, die 2015 und 2016 in Dienst gestellt werden, seinen Gästen noch mehr Service, mehr Raum und mehr Individualität als je zuvor bieten. Die Jungfernfahrt von AIDAprima führt auf einer Weltreise von Japan nach Hamburg. Von der Hansestadt startet das Schiff ganzjährig auf Metropolenreisen.
Der Service Champion wird jährlich von der Service Value GmbH in Zusammenarbeit mit der Goetheuniversität in Frankfurt am Main verliehen. Die Kundenbefragung beinhaltet insgesamt fast 1 Million Kundenurteile zu über 1.500 Unternehmen aus 182 Branchen.
Rostock, 24. Oktober 2013
AIDA Cruises erweitert Fuhrpark um Elektro-Autos
Am 04. Juni 2014 nahmen Michael Ungerer, President AIDA Cruises, und Dr. Monika Griefahn, Direktorin für Umwelt und Gesellschaft, die ersten Elektro-Autos im Fuhrpark von AIDA Cruises persönlich in Empfang. Die Fahrzeuge der Marke BMW i3 werden ab sofort an den Standorten in ... mehr
AIDA veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht 2014
Am 16. Mai veröffentlichte AIDA Cruises seinen aktuellen Nachhaltigkeitsbericht AIDA cares 2014, der sich am international anerkannten Standard der Global Reporting Inititiative (GRI) orientiert.
„Einen Meilenstein setzte AIDA Cruises im August 2013 mit der Verabschiedung eines ... mehr
AIDA Cruises: Dr. Ali Arnaout ist neuer CFO & Senior Vice President Business Development
Dr. Ali Arnaout (45) verstärkt seit dem 5. Mai 2014 als neuer CFO & SVP Business Development das Führungsteam von AIDA Cruises. Er tritt damit als CFO die Nachfolge von Paul Soulsby an, der seit Januar 2014 als Senior Vice President Shared Services für die Costa Gruppe in ... mehr