Mit AIDA Kreuzfahrtluft schnuppern!
Für alle Kreuzfahrtfans und solche die es werden wollen bietet AIDA Cruises in diesem Sommer in Rostock-Warnemünde und Hamburg an ausgewählten Terminen die Möglichkeit, die AIDA Schiffe kennenzulernen.
Los geht’s am 13. Juli 2013 in Rostock-Warnemünde auf AIDAmar. Das jüngste Flottenmitglied AIDAstella kann man bereits einen Tag später, am 14. Juli 2013, in Hamburg kennenlernen.
Während der dreistündigen Besichtigungstour erleben die Besucher das AIDA Kreuzfahrtfeeling hautnah. Auf eine kleine kulinarische Weltreise gehen die Gäste während eines Mittagssnacks in einem der Bordrestaurants.
Die Besichtigungstour kostet 29 Euro pro Person. Für Kinder bis 15 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen ist der Eintritt frei.
Weitere Besichtigungstermine sind im August, September und Oktober geplant. Buchbar sind die Besichtigungstouren direkt bei AIDA per E-Mail an: schiffsbesuche@aida.de oder im Reisebüro.
Rostock, 27. Juni 2013
Welthafenkonferenz Hamburg: AIDA Präsident Michael Ungerer setzt sich für Ausbau der Hafeninfrastruktur ein
Anlässlich der Welthafenkonferenz in Hamburg sprach Michael Ungerer, Präsident AIDA Cruises und Vorsitzender des Kreuzfahrtverbandes CLIA, am 4. Juni 2015 vor Vertretern aus den wichtigsten Hafenstädten der Welt. Ungerer ging in seiner Rede auf die Entwicklung der Kreuzfahrt auf ... mehr
AIDA Home mit DGNB Gütesiegel für nachhaltiges Bauen ausgezeichnet
Der neue Bürokomplex „AIDA Home“ der Kreuzfahrtreederei AIDA Cruises in Rostock ist durch die DGNB (Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen) als erstes Gebäude in Mecklenburg-Vorpommern mit dem silbernen Gütesiegel für nachhaltiges Bauen zertifiziert worden. Bei der ... mehr
AIDA Cruises präsentiert das Preisträger-Konzert der Festspiele Mecklenburg-Vorpommern mit Daniel Müller-Schott
Das Rostocker Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises unterstützt die Festspiele Mecklenburg-Vorpommern auch 2015 als Hauptsponsor.
Bereits seit 2002 engagiert sich AIDA Cruises für die Festspiele Mecklenburg-Vorpommern und zählt damit zu den langjährigsten Förderern eines der ... mehr