Pressekontakt
E-Mail: presse@aida.de
Hansjörg Kunze
Vice President Communication & Sustainability
Die Schiffe der AIDA-Flotte, AIDAbella und AIDAdiva, werden im ADAC Kreuzfahrttest als einzige mit „sehr gut“ bewertet.
„Wir freuen uns, dass alle getesteten AIDA Schiffe vom ADAC die Bestnote ‚sehr gut‘ erhalten haben. Die Testergebnisse der ADAC Sachverständigen bestätigen einmal mehr die hohen Sicherheitsstandards an Bord unserer Flotte,“ sagt Michael Ungerer, President AIDA Cruises.
Der ADAC hat im Rahmen eines unabhängigen Tests die Sicherheit an Bord von 10 Kreuzfahrtschiffen im Mittelmeer getestet. „Allen weiteren getesteten Schiffen, inklusive denen der Costa Flotte, wurde ebenfalls ein guter Sicherheitsstandard bescheinigt. Dies bestätigt einmal mehr den hohen Sicherheitsstandard in der Kreuzfahrtindustrie. Jeder, der eine Kreuzfahrt plant, kann bei uns an Bord einen unbeschwerten Urlaub mit der Gewissheit verleben, dass die Sicherheit unserer Gäste für uns höchste Priorität hat“, unterstreicht Michael Ungerer.
Weitere Informationen rund um das Thema Sicherheit an Bord von AIDA auf www.aida.de/sicherheit.
Rostock, 24. Juli 2012
Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises ernennt Hansjörg Kunze mit Wirkung ab 1. Dezember 2010 zum Vice President Marketing & Communication.
In dieser Funktion verantwortet er die Bereiche E-Marketing, Advertising, Sales Promotion, Communication und den Bereich ... mehr
Am 21. Oktober 2010 hat ein AIDA Schiff erstmals in der Unternehmensgeschichte den Äquator passiert. Um 10:45 Uhr Ortszeit überquerte AIDAvita den nullten Breitengrad und befindet sich nun auf der Südhalbkugel in brasilianischen Gewässern. Bei der Überquerung des Äquators ... mehr
AIDA Cruises Österreich hat im September 2010 auf vier Kurzreisen insgesamt 80 Reisebüromitarbeiter aus ganz Österreich auf das Kreuzfahrtschiff AIDAbella eingeladen. Während der mehrtägigen Seminarreise durch das Mittelmeer reisten die Expedienten ab Palma de Mallorca nach ... mehr
Mit den vorerst letzten Countertrainings am 14. Oktober 2010 in Berlin und Magdeburg ging die zweite deutschlandweite Schulungsoffensive „AIDA 360° - mit Wissen begeistern“ erfolgreich zu Ende. Die Bilanz: In insgesamt 23 Städten nahmen rund 2.500 Reisebüropartner am ... mehr
E-Mail: presse@aida.de
Hansjörg Kunze
Vice President Communication & Sustainability