Pressekontakt
E-Mail: presse@aida.de
Hansjörg Kunze
Vice President Communication & Sustainability
Die Schiffe der AIDA-Flotte, AIDAbella und AIDAdiva, werden im ADAC Kreuzfahrttest als einzige mit „sehr gut“ bewertet.
„Wir freuen uns, dass alle getesteten AIDA Schiffe vom ADAC die Bestnote ‚sehr gut‘ erhalten haben. Die Testergebnisse der ADAC Sachverständigen bestätigen einmal mehr die hohen Sicherheitsstandards an Bord unserer Flotte,“ sagt Michael Ungerer, President AIDA Cruises.
Der ADAC hat im Rahmen eines unabhängigen Tests die Sicherheit an Bord von 10 Kreuzfahrtschiffen im Mittelmeer getestet. „Allen weiteren getesteten Schiffen, inklusive denen der Costa Flotte, wurde ebenfalls ein guter Sicherheitsstandard bescheinigt. Dies bestätigt einmal mehr den hohen Sicherheitsstandard in der Kreuzfahrtindustrie. Jeder, der eine Kreuzfahrt plant, kann bei uns an Bord einen unbeschwerten Urlaub mit der Gewissheit verleben, dass die Sicherheit unserer Gäste für uns höchste Priorität hat“, unterstreicht Michael Ungerer.
Weitere Informationen rund um das Thema Sicherheit an Bord von AIDA auf www.aida.de/sicherheit.
Rostock, 24. Juli 2012
Drahtesel mit elektrischem Antrieb liegen voll im Trend – allein in Deutschland wurden in diesem Jahr laut dem Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Club (ADFC) rund 300.000 Stück verkauft. Auch die Gäste auf allen Kreuzfahrten von AIDAsol dürfen sich auf den Fahrspaß mit eingebautem ... mehr
Sorgfältig trägt Malermeister Josef Albers die rote Farbe in zwei Schichten auf den Bug des Kreuzfahrtschiffs AIDAmar auf. Über 400 Liter High-Gloss-Farbe benötigt er für den charakteristischen 21 Meter breiten Kussmund sowie Augen und Lidstrich – das Markenzeichen der AIDA ... mehr
Gelungener Auftakt für die AIDA Night of the Proms 2011 in Hamburg: 9.000 begeisterte Zuschauer in der O2-Arena feierten die Stars der Konzertreihe mit stehenden Ovationen.Besonders Weltstar Seal zog alle in seinen Bann. Bei den Megahits „Killer“ und „Crazy“ hielt es keinen mehr ... mehr
Nur Newsletter zu versenden, reicht heute nicht mehr. Wer seine Kunden erreichen will, muss neue Wege gehen. „Unsere Facebook Fanpage ist die ideale Plattform für einen echten Dialog mit unseren Gästen“, sagt Hansjörg Kunze, Vice President Marketing & Communication bei AIDA ... mehr
E-Mail: presse@aida.de
Hansjörg Kunze
Vice President Communication & Sustainability