Hauptinhalt
Keine news_id übergeben.
29. May 2013

AIDA: Facebook Fangemeinde wächst auf eine halbe Million

AIDA Cruises begrüßte am 29. Mai 2013 den 500.000. Fan auf der AIDA Facebook-Seite. Damit nimmt das Kreuzfahrtunternehmen im touristischen Bereich in Deutschland eine Spitzenposition ein. Im Juli 2009 startete AIDA seine Präsenz im sozialen Netzwerk Facebook. Seitdem wuchs die ... mehr

23. May 2013
Gemeinsames Provisionsmodell für AIDA und Costa in Deutschland

Gemeinsames Provisionsmodell für AIDA und Costa in Deutschland

Im Rahmen einer Incentivereise der Kreuzfahrtreederei Costa mit den erfolgreichsten Verkäufern 2012 wurde am 22. Mai 2013 erstmals das neue, gemeinsame Provisionsmodell für die Marken AIDA Cruises und Costa Kreuzfahrten für das Geschäftsjahr 2014/2015 vorgestellt. 100 ... mehr

16. May 2013

Mittsommer am Nordkap

Im Sommer geht die Sonne im Norden praktisch nie unter. Küsten, Fjorde, Berge und Buchten sind in ein goldgelbes Licht gehüllt. Die Natur präsentiert sich hier oben von ihrer schönsten und üppigsten Seite. Die entspannteste Art, den Norden zu bereisen, bietet sich auf einer ... mehr

12. May 2013

AIDA Feuerwerk krönte Hamburger Hafengeburtstag 2013

Das AIDA Feuerwerk am Samstagabend war einer der absoluten Höhepunkte des 824. Hamburger Hafengeburtstags. In den ersten drei Tagen besuchten 1,15 Millionen Gäste das Fest, allein 500.000 kamen am Samstag zum Elbufer.

Das Startsignal für das Feuerwerk kam von Bord des ... mehr

Pressekontakt

 

E-Mail: presse@aida.de

Hansjörg Kunze
Vice President Communication & Sustainability