AIDA meets Classic: Daniel Müller-Schott live auf AIDAstella
Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises und die Festspiele Mecklenburg-Vorpommern bauen ihre Kooperation weiter aus. Unter dem Motto „AIDA meets Classic“ präsentieren sich künftig an Bord der AIDA Schiffe Stars und junge Klassik-Talente.
Den Auftakt dieser einzigartigen Partnerschaft bildet das Gastspiel des weltweit gefeierten Cellisten Daniel Müller-Schott auf der Jungfernfahrt von AIDAstella vom 17. bis 28. März 2013. Mit großen Abendauftritten verwandelt der Festspiel-Preisträger, der von seinem virtuosen Pianisten Robert Kulek begleitet wird, das Theatrium in einen schwimmenden Konzertsaal. Ein weiteres Highlight für Klassik-Liebhaber ist die persönliche Begegnung mit dem Cello-Star beim „Meet the Artist“.
Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises unterstützt die Festspiele Mecklenburg-Vorpommern, die mit Weltklasse-Konzerten an außergewöhnlichen Spielstätten begeistern, bereits im elften Jahr als Hauptsponsor.
Wer das neueste Schiff der AIDA Flotte und Daniel Müller-Schott live erleben will, kann die Jungfernfahrt ab 1.545 Euro pro Person im Reisebüro, auf www.aida.de oder unter 0381/202-707-07 buchen. Die 11-tägige Kreuzfahrt führt von Warnemünde über Kopenhagen, Oslo, Stavanger, Southampton, Le Havre, Zeebrügge und Amsterdam nach Hamburg.
Rostock, 22. November 2012
- Files:
Kreuzfahrt mit Verantwortung
Am 21. März 2012 veranstaltet das führende deutsche Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises seinen ersten Parlamentarischen Abend in Berlin. In der Vertretung der Freien und Hansestadt Hamburg beim Bund werden über 100 Vertreter von Politik, Wirtschaft und Medien erwartet, die unter ... [more]
Sabine Christiansen interviewt AIDA Kapitäne
Um den Urlaub an Bord eines Kreuzfahrtschiffes in vollen Zügen zu genießen, müssen sich unsere Gäste nicht nur wohl fühlen, sondern auch sicher. Kapitän Burkhard Müller ist bei AIDA Cruises zuständig für die Schulung der Crew in Sachen Sicherheit. In der Position des Direktors ... [more]
AIDA Facebook Fanpage als virtueller Hafen
Nur Newsletter zu versenden, reicht heute nicht mehr. Wer seine Kunden erreichen will, muss neue Wege gehen. „Unsere Facebook Fanpage ist die ideale Plattform für einen echten Dialog mit unseren Gästen“, sagt Hansjörg Kunze, Vice President Marketing & Communication bei AIDA ... [more]