Topmodel Franziska Knuppe wird neue AIDA Markenbotschafterin für das AIDA Wettersponsoring auf Sat.1
Das erfolgreiche Topmodel Franziska Knuppe taufte bereits 2009 das Kreuzfahrtschiff AIDAluna. Nun ist sie wieder mit an Bord von Deutschlands führendem Anbieter für Kreuzfahrten, diesmal als Testimonial des AIDA Wettersponsorings auf Sat.1.
In kurzen Werbespots erklärt sie zur Prime Time auf charmante Art, warum AIDA Urlaub die beste Alternative zum Schmuddelwetter in Deutschland ist.
Zu sehen sind die neuen TV-Spots ab dem 1. Dezember 2015 täglich um 20.11 Uhr auf Sat.1. Dann begeistert das Topmodel in 10 verschiedenen Werbetrailern für AIDA Winterdestinationen wie die Kanaren, Dubai, Asien oder die Karibik: Diese kennt sie aus eigener Erfahrung sehr gut, denn seit 2010 erholt sie sich regelmäßig mit Familie und Freunden auf einem der modernen Schiffe der AIDA Flotte.
Von Dezember 2015 bis Februar 2016 sind diese und weitere Spots auch auf den AIDA Social Media Kanälen AIDA Facebook und AIDA Youtube sowie im Internet www.aida.de zu sehen.
Weitere Informationen und Buchungen im Reisebüro, im Internet auf www.aida.de oder im AIDA Kundencenter unter +49 (0) 381 / 20 27 07 07 gebucht werden.
Rostock, 30. November 2015
AIDA Cruises: Baustart für das weltweit erste LNG-Kreuzfahrtschiff auf der Meyer Werft in Papenburg
Am 21. Februar 2017 brach auf der Meyer Werft in Papenburg ein neues Zeitalter der Kreuzschifffahrt an. AIDA Präsident Felix Eichhorn und Meyer Werft Geschäftsführer Bernard Meyer vollzogen den symbolischen ersten Stahlschnitt für das weltweit erste Kreuzfahrtschiff, das ... mehr
AIDA Cruises mit eLearning AWARD ausgezeichnet
Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises wurde am 15. Februar 2017 im Rahmen der renommierten Bildungsmesse Didacta 2017 in Stuttgart mit dem eLearning AWARD prämiert. In der Kategorie „Learning Management System“ wurde das voll automatisierte Einsteiger-Training, mit dem sich ... mehr
AIDA unterstützt 2017 SOS-Kinderdorf e.V. auf den Philippinen und in der Dominikanischen Republik
Seit 2005 spendete das Kreuzfahrtunternehmen mehr als 1 Million Euro an die Kinderhilfsorganisation
AIDA Cruises setzt auch 2017 sein langjähriges Engagement für Projekte des SOS-Kinderdorf e.V. fort und übergab an die Kinderhilfsorganisation eine Spende in Höhen von 102.450 ... mehr