Hauptinhalt
Aktuelles

Aktuelles

AIDA verwöhnt Gäste ab sofort mit exklusiver Bio-Kosmetik

Rostock, 27. March 2014

AIDA Cruises bietet seinen Gästen im Body & Soul Spa an Bord seiner Schiffe ab sofort wohltuende Beauty- und Wellnessbehandlungen mit exklusiver Bio-Kosmetik.

Neu im Angebot ist die hochwertige Bio-Pflege-Linie „terre & mer“ von Thalgo. Die Produkte bestehen aus rein natürlichen und intensiv pflegenden Inhaltsstoffen, die aus mediterranen Pflanzen- oder Algenextrakten gewonnen werden. Damit eignen sie sich besonders für die Pflege sensibler Haut und tiefenwirksame Anti-Aging-Anwendungen. Die Kosmetikserie ist mit den Bio-Siegeln „Ecocert“ und „Cosmebio“ zertifiziert. Diese bürgen dafür, dass die Pflegeprodukte ausnahmslos unter ökologischen Kriterien produziert und in umweltfreundlichen Verpackungen angeboten werden.

Mit der Serie „terre & mer“ erweitert AIDA Cruises sein Portfolio natürlicher Pflege- und Kosmetikprodukte an Bord und ergänzt insbesondere die beliebte Hautpflege von „Ligne St. Barth“. Diese besteht ebenfalls aus rein natürlichen und sorgfältig ausgewählten Inhaltstoffen, die ausschließlich auf der Karibikinsel St. Bartholomé aus Frucht- und Blütenextrakten gewonnen werden und mit ihrem fruchtig-karibischen Duft alle Sinne ansprechen. Neben verschiedenen Pflegeprodukten bietet AIDA an Bord auch Kosmetikprodukte wie Lipgloss oder Mascara in Bio-Qualität an.

Auf AIDAprima erwartet die Gäste ab 2015 sogar ein Body & Soul Organic Spa. Die Thermal-Oase des Spas ist komplett nach ökologischen Grundsätzen gestaltet. Das heißt, der Wellnessbereich wird ausschließlich mit natürlichen Materialien gebaut und auch die Verwöhnangebote an Bord werden mit Bio-Produkten zelebriert. Eine Wellnesslandschaft mit verschiedenen Saunen, mehreren Indoor- und Outdoor-Pools, einem Tepidarium sowie einem Kaminzimmer lädt zur vollkommenen Entspannung ein.

Alle Spa Anwendungen sind ab sofort buchbar auf www.aida.de/myaida mit attraktivem Online-Preisvorteil.  


Rostock, 27. März 2014

 
amenue
22. November 2012

AIDA unterzeichnet UN-Ethikkodex für den Tourismus

Auf der diesjährigen Jahrestagung des Deutschen ReiseVerbands in Montenegro setzte AIDA Cruises ein Zeichen für nachhaltigen und verantwortungsvollen Tourismus. Gemeinsam mit Vertretern von dreizehn weiteren Unternehmen aus der Touristikbranche unterzeichnete AIDA President ... mehr

08. October 2012

Innovationspreis der Deutschen Tourismuswirtschaft 2012 geht an AIDA Cruises

Statement von Michael Ungerer, President AIDA Cruises anlässlich der Preisverleihung: „Wir freuen uns sehr über diesen Preis. Er ist für uns eine Anerkennung der Arbeit unserer AIDA Familie, zu der mittlerweile 6.000 Mitarbeiter aus 25 Nationen gehören. Neuland zu betreten ist ... mehr

01. October 2012

Internationaler Experte Robert Styppa übernimmt das Marketing bei AIDA Cruises

AIDA Cruises hat Robert Styppa (43) als neuen Vice President Marketing zum 1.10.2012 berufen. Er berichtet direkt an Michael Ungerer, President AIDA Cruises. Zuvor war Styppa in verschiedensten Führungspositionen, unter anderem bei Microsoft, Procter&Gamble, Gillette oder ... mehr