AIDA beruft Felix Eichhorn zum Senior Vice President
Felix Eichhorn, 32, wurde mit Wirkung zum 15. April 2013 zum Senior Vice President bei AIDA Cruises berufen. Zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben im Bereich Sales, Yield Management & Flight Operations verantwortet Eichhorn nunmehr auch den gemeinsamen Vertrieb von AIDA und Costa Kreuzfahrten in Deutschland.
"Ich freue mich besonders, dass wir mit Felix Eichhorn einen versierten Kollegen aus dem eigenen Unternehmen für den gewachsenen Verantwortungsbereich gefunden haben. Mit seinem Engagement und seiner Dynamik wird er die Entwicklung unseres Unternehmens vorantreiben", erklärt Michael Ungerer, President AIDA Cruises.
Felix Eichhorn hat seit seinem Ausbildungsbeginn 1999 im Unternehmen im Rahmen eines dualen Studiums schrittweise Verantwortung in wichtigen Positionen übernommen und verantwortete zahlreiche, erfolgreiche Unternehmensprojekte. Seit 2006 zeichnete er für das Yield Management verantwortlich. Seit 2011 war er als Vice President Sales, Yield Management & Flight Operations für AIDA tätig. Felix Eichhorn berichtet direkt an Michael Ungerer.
Rostock, 17. April 2013
Mit AIDA Kreuzfahrtluft schnuppern!
Für alle Kreuzfahrtfans und solche die es werden wollen bietet AIDA Cruises in diesem Sommer in Rostock-Warnemünde und Hamburg an ausgewählten Terminen die Möglichkeit, die AIDA Schiffe kennenzulernen.
Los geht’s am 13. Juli 2013 in Rostock-Warnemünde auf AIDAmar. Das jüngste ... mehr
AIDA Cruises legt den Grundstein für neuen Bürokomplex
Am 20. Juni 2013 legte die Kreuzfahrtreederei AIDA Cruises den Grundstein für den neuen Bürokomplex AIDA Home im historischen Stadthafen der Hansestadt Rostock. Im Beisein von rund 80 geladenen Gästen aus Politik und Wirtschaft besiegelte Michael Ungerer, President AIDA Cruises, ... mehr
AIDA Cruises bleibt Hauptsponsor der Festspiele MV
Das Rostocker Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises unterstützt die Festspiele Mecklenburg-Vorpommern auch in den nächsten drei Jahren als Hauptsponsor. Die Sponsoringvereinbarung sichert nicht nur das Engagement bis einschließlich 2015, sondern baut die Kooperation sogar aus. Teil ... mehr