Mit AIDA Kreuzfahrtluft schnuppern!
Für alle Kreuzfahrtfans und solche die es werden wollen bietet AIDA Cruises in diesem Sommer in Rostock-Warnemünde und Hamburg an ausgewählten Terminen die Möglichkeit, die AIDA Schiffe kennenzulernen.
Los geht’s am 13. Juli 2013 in Rostock-Warnemünde auf AIDAmar. Das jüngste Flottenmitglied AIDAstella kann man bereits einen Tag später, am 14. Juli 2013, in Hamburg kennenlernen.
Während der dreistündigen Besichtigungstour erleben die Besucher das AIDA Kreuzfahrtfeeling hautnah. Auf eine kleine kulinarische Weltreise gehen die Gäste während eines Mittagssnacks in einem der Bordrestaurants.
Die Besichtigungstour kostet 29 Euro pro Person. Für Kinder bis 15 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen ist der Eintritt frei.
Weitere Besichtigungstermine sind im August, September und Oktober geplant. Buchbar sind die Besichtigungstouren direkt bei AIDA per E-Mail an: schiffsbesuche@aida.de oder im Reisebüro.
Rostock, 27. Juni 2013
AIDA Cruises bleibt Hauptsponsor der Festspiele Mecklenburg-Vorpommern– Konzert mit Ben Becker in der Rostocker Schiffbauhalle 207
Das erfolgreichste deutsche Kreuzfahrtunternehmen und eines der wichtigsten Klassikfestivals Deutschlands verlängern ihre Kooperation um weitere drei Jahre. In den Jahren 2016, 2017 und 2018 wird AIDA Cruises die Festspiele Mecklenburg-Vorpommern weiterhin als Hauptsponsor ... mehr
AIDA Cruises sponsert Konzerte für Teens in Rostock
Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises und das Volkstheater Rostock haben am 18. November 2015 eine Vereinbarung über das Sponsoring von insgesamt sechs Veranstaltungen in der Spielzeit 2015/2016 getroffen. AIDA Präsident Felix Eichhorn und Intendant Sewan Latchinian ... mehr
AIDAbella startet als erstes deutsches Kreuzfahrtschiff ab Frühjahr 2017 ganzjährig ab Shanghai
Mit AIDAbella wird AIDA Cruises, Deutschlands führender Anbieter für Kreuzfahrten, ab Frühjahr 2017, erstmals ganzjährig ein Schiff in China stationieren und Kreuzfahrten ab Shanghai für den chinesischen Markt anbieten. "AIDA wäre heute nicht so erfolgreich, wenn wir in den ... mehr