Fans feiern Finale der AIDA Night of the Proms
Seal, Alison Moyet und Stanfour brachten auch diesmal wieder die Massen zum Tanzen: Am Sonntagabend endete in Oberhausen die diesjährige Tour der erfolgreichen Konzertreihe AIDA Night of the Proms .
Auf 19 Konzerten in zwölf Städten zwischen Hamburg und München konnten die Fans die Mischung von Pop und Klassik in einem dreistündigen Konzert genießen. Die Popstars sorgten gemeinsam mit dem Sinfonieorchester Il Novecento und dem Chor Fine Fleur für die einzigartige Atmosphäre.
Besonders Weltstar Seal heizte den begeisterten Besuchern immer wieder mit Sprints ins Publikum ein. Spätestens bei seinen Megahits „Killer“ und „Crazy“ hielt es keinen mehr auf den Sitzen.
Das Finale für 2011 bedeutete zugleich den Start des Vorverkaufs für die AIDA Night of the Proms Tour 2012: Der Auftakt für die insgesamt 17 Konzerte ist am 30. November 2012 in Köln. Mit ein wenig Glück und einem guten Foto kann man aber auch Tickets gewinnen. AIDA Cruises sucht nämlich die schönsten Konzertfotos der AIDA Night of the Proms und verlost unter den Einsendern auf www.aida-weblounge.de 10x2 Karten. Wer nicht zu den glücklichen Gewinern zählt, kann Tickets ab sofort auf www.eventim.de bestellen.
Weitere Informationen auf www.aida.de/nightoftheproms.
Rostock, 19.12.2011
AIDA Cruises: Dr. Gerlinde Leichtfried ist neue Senior Vice President Marketing & E-Commerce
Dr. Gerlinde Leichtfried (39) verstärkt seit 1. Januar 2016 als Senior Vice President Marketing & E-Commerce das Führungsteam von AIDA Cruises.In dieser Funktion verantwortet die gebürtige Österreicherin die gesamte Marken- und Produktkommunikation, einschließlich des ... mehr
AIDA Cruises: Neujahrstombola zur Unterstützung der SOS-Kinderdörfer (Kopie 1)
Bereits seit 10 Jahren unterstützt AIDA Cruises die Arbeit der SOS-Kinderdörfer mit Spenden aus den Erlösen der Tombola, die traditionell am 31. Dezember an Bord der AIDA Flotte veranstaltet wird. In diesem Jahr kommt der Betrag erneut dem SOS Hilfsprojekt in Iloilo auf den ... mehr
Costa Gruppe testet als erste Kreuzfahrtreederei den Einsatz von emotionalen Robotern an Bord von AIDA und Costa Schiffen
Die Costa Gruppe hat mit der französischen Firma ALDEBARAN, einer Tochter der SoftBank Group, eine exklusive Vereinbarung in Millionenhöhe über den Einsatz von Robotern der Marke "Pepper" geschlossen. Pepper ist weltweit der erste Roboter, der die wichtigsten ... mehr