Exklusive Bereiche für die Crew

Front Office Manager (m/w/d)
Willkommen bei AIDA - dem Ort, an dem Teamspirit wirklich gelebt wird. Werde auch du Teil unseres Teams und starte deinen Job bei einem der bekanntesten und innovativsten Kreuzfahrtunternehmen weltweit.
Dein angesteuertes Ziel
- Verantwortung für den Bereich der Rezeption und Führung des Teams, inklusive der Erstellung von Dienstplänen und Einarbeitung neuer Crewmitglieder
- Erfassung, Koordination und Dokumentation von Beschwerden an Bord zur Sicherstellung und Steigerung der Gästezufriedenheit
- Schnittstelle zur Unterstützung des Customer Relations Bereichs an Land
- Verantwortung für das Kabinenmanagement, die Erstellung von Buchungsbelegen sowie die Zuarbeit zur Klarierung der Schiffe
Dein bisheriger Kurs
- Ausbildung in der Hotellerie, idealerweise als Hotelbetriebswirt (m/w/d)
- Nachweisebare Berufs- und Führungserfahrung im Front Office Bereich sowie Erfahrungen im Beschwerdemanagement
- Idealerweise erste Schiffserfahrung
- Sehr gute Englisch- & Deutschkenntnisse sowie sicher im Umgang mit MS Office 365
- Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und ein verbindliches, freundliches Auftreten gegenüber dem Gast
Deine Benefits
1 von 10
Ein Blick hinter die Kulissen
Entdecke in diesem Video, wie dein zukünftiger Arbeitsplatz aussieht und welche inspirierende Atmosphäre dich an Bord erwartet.