Flexible, individuelle Dienstplangestaltung
AIDA Call Center Agent (m/w/d) - in Rostock oder deutschlandweit im Homeoffice
Willkommen im AIDA Kundencenter - dem Ort, an dem Teamspirit wirklich gelebt wird. Begeistere in deinem Job Menschen für den schönsten Urlaub der Welt! Im AIDA Kundencenter beraten wir unsere Gäste und verkaufen Reisen zu Traumzielen auf nahezu allen Kontinenten.
Dein angesteuertes Ziel
- Telefonische Beratung unserer Vertriebspartner und Endkunden bei Buchungsanfragen
- Telefonischer Verkauf von Reisen und Service zu bestehenden Buchungen
- Individueller Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen
Dein bisheriger Kurs
- Erfahrung und vorzugsweise Ausbildung in der Callcenter-, Dienstleistungsbranche, im Vertrieb oder der Touristik
- Sicher im Umgang mit MS-Office sowie allgemeine Systemaffinität ist Voraussetzung
- Interesse für Länder, Kulturen und Reisen sowie geografisches Wissen
- Sympathische Telefonstimme sowie Kommunikationsstärke, gerne auch in englischer Sprache
- Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität
- zeitliche Flexibilität
Deine Benefits
Attraktive Vergütung inklusive 13. Gehalt
Unbefristete, tariflich geregelte Verträge (40h- oder 35h-Woche)
Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
Einzigartiger Team Spirit durch After Work Events
Vergünstigte Kreuzfahrten (für dich, deine Familie & Freunde)
Kostenlose Schiffsbesuche für dich, deine Familie und Freunde
Kostenlose Wellbeing Angebote wie Yoga-Kurse, Ernährungsworkshops & Health Vorträge
Vergünstigungen in Rostock, z.B. Jobticket, Mietwagen, Restaurant-Rabatte etc.
Kostenloses Obst- und Kaffeeangebot
Kostenlose Nutzung der AIDA Fahrräder
Vielfältige Trainings & Schulungen