AIDA von A bis Z
Sie haben Fragen oder suchen direkte Informationen zu einem bestimmten Thema? Klicken Sie hier durch die AIDA FAQ.
Sie haben Fragen oder suchen direkte Informationen zu einem bestimmten Thema? Klicken Sie hier durch die AIDA FAQ.
Natürlich möchten wir dennoch Ihre Urlaubswünsche erfüllen. Gern sind wir Ihnen bei der Suche nach Alternativen behilflich. Sie haben bei Buchung einer Reise im Preismodell AIDA PREMIUM auch die Möglichkeit, sich auf die Warteliste setzen zu lassen. Diese bleibt in der Regel bis eine Woche vor Abreise bestehen und würde automatisch verfallen, sollten wir Ihnen die Reise nicht bestätigen können.
Um Sie auf die Warteliste setzen zu können, bitten wir Sie, das Formular vollständig auszufüllen und an die angegebene Faxnummer zu übermitteln bzw. per Mail an warteliste@aida.de zu senden.
Ähnliche Antworten zu: Buchung allgemein
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
112 von 194 Personen bewerteten diese Antwort als hilfreich.
Sie wollen kurzfristig auf AIDA Kreuzfahrt gehen? Kein Problem! Unter folgendem Link finden Sie auf einen Blick alle AIDA Last Minute Kreuzfahrten, die in Kürze starten.
Ähnliche Antworten zu: Buchung allgemein
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
30 von 45 Personen bewerteten diese Antwort als hilfreich.
Natürlich. Die AIDA Schiffe sind sowohl auf Familien und Paare als auch auf Alleinreisende ausgerichtet. So wird es Sie wundern, wie schnell Sie viele nette Menschen kennen lernen. Speziell für interessierte Singlereisende haben wir viele Informationen und maßgeschneiderte Angebote hier zusammengestellt. Schauen Sie einfach vorbei.
Ähnliche Antworten zu: Buchung allgemein
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
20 von 57 Personen bewerteten diese Antwort als hilfreich.
Wir möchten Ihnen gern den größtmöglichen Service bieten. Dazu muss auch die Bezahlung der Reise und der Versand der Rechnungsunterlagen und AIDA Tickets sichergestellt sein. Deshalb können wir momentan nur Onlinebuchungen für folgende Länder anbieten: Argentinien, Belgien, Bolivien, Brasilien, Chile, Costa Rica, Dänemark, Deutschland, Dominikanische Republik, Finnland, Guatemala, Italien, Kolumbien, Liechtenstein, Luxemburg, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Österreich, Panama, Paraguay, Peru, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Spanien, Uruguay und Venezuela anbieten. Weitere Länder werden in Kürze folgen.
Falls diese Angaben für Sie nicht zu treffen, können Sie Ihren AIDA Urlaub auch telefonisch rund um die Uhr buchen: +49 (0) 381/20 27 07 22
Ähnliche Antworten zu: Buchung allgemein
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
6 von 11 Personen bewerteten diese Antwort als hilfreich.
Wir freuen uns außerordentlich über Ihr langfristiges Interesse an unseren Reisen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine Vormerkungen anbieten. Unsere Vorverkaufsfristen der aktuellen Kataloge belaufen sich auf nunmehr fast zwei Jahre.
Routenplanung und weitere Organisation lassen sich über diesen Zeitpunkt hinaus nicht abschätzen. Wir möchten Sie bitten, sich bis zum kommenden Katalogstart zu gedulden.
Ähnliche Antworten zu: Buchung allgemein
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
8 von 17 Personen bewerteten diese Antwort als hilfreich.
Neben den kulinarischen Köstlichkeiten in unseren Buffet-Restaurants gehören auch die Getränke (im Buffetrestaurant, z.B. Wein, Bier und Softdrinks) zu den Hauptmahlzeiten zur Vollpension. Unsere Buffet-Restaurants haben zu den Fühstücks-, Mittags-, Kaffee- und Abendzeiten für Sie geöffnet.
Ähnliche Antworten zu: Buchung allgemein
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
188 von 352 Personen bewerteten diese Antwort als hilfreich.
Im Rahmen einer Leerwoche haben Sie die Möglichkeit, Ihren Urlaub vor oder nach der Kreuzfahrt um 7 Tage zu verlängern. Das bedeutet: Bei Buchung einer Leerwoche reisen Sie 7 Tage früher an oder 7 Tage später ab.
Dieser Service gilt ausschließlich für AIDA PREMIUM Buchungen und wird für ausgewählte Ziele im Mittelmeer und auf den Kanaren angeboten (Fernstrecken-Ziele sind ausgeschlossen). Die Kosten betragen 70 Euro p. P. und Leerwoche (max. 3 Leerwochen möglich, limitiertes Kontingent).
Für die Buchung wenden Sie sich bitte an das AIDA Kundencenter unter Tel. +49 (0) 381 / 20 27 07 22 oder an Ihr betreuendes Reisebüro.
Ähnliche Antworten zu: Buchung allgemein
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
43 von 75 Personen bewerteten diese Antwort als hilfreich.
Bei Buchung einer AIDA Pauschalreise ist Ihre An- und Abreise bereits inkludiert. Nähere Informationen hierzu finden Sie unter An- und Abreise.
Ähnliche Antworten zu: Buchung allgemein
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
22 von 93 Personen bewerteten diese Antwort als hilfreich.
Mit einer AIDA Kombi-Reise können Sie Ihren Urlaub verlängern. Kombinieren Sie dazu einfach zwei, drei oder mehr einzelne Reisen. Unter Kombireisen finden Sie nähere Informationen.
Ähnliche Antworten zu: Buchung allgemein
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
4 von 22 Personen bewerteten diese Antwort als hilfreich.
Unabhängig davon, ob Sie das Pauschalpaket gebucht haben oder ob Sie individualreisender Gast sind, sind folgende Leistungen im Reisepreis enthalten:
Die Landausflüge, Einkäufe in den Shops, Massagen, Wellnessanwendungen wie Thalasso, Shiatsu etc., Frisör- und Schönheitssalon, Getränke an der Bar, A-la-carte-Restaurants sind kostenpflichtig.
Ähnliche Antworten zu: Buchung allgemein
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
227 von 370 Personen bewerteten diese Antwort als hilfreich.
Buchen Sie Ihren AIDA Traumurlaub auf die für Sie komfortabelste Weise: auf www.aida.de, in Ihrem Reisebüro oder telefonisch über das AIDA Kundencenter unter 0381 / 20 27 07 22.
Unmittelbar nach Abschluss der Buchung oder Ablauf der Optionsfrist erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung per E-Mail. Auf Wunsch kann Ihnen diese auch postalisch zugesandt werden.
Weitere Seiten: www.seetours.de
Ähnliche Antworten zu: Buchung allgemein
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
5 von 22 Personen bewerteten diese Antwort als hilfreich.
Unmittelbar nach Abschluss der Buchung oder Ablauf der Optionsfrist erhalten Sie die Reservierungsbestätigung per E-Mail. Auf Wunsch kann Ihnen diese auch postalisch zugesandt werden.
Ähnliche Antworten zu: Buchung allgemein
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
22 von 115 Personen bewerteten diese Antwort als hilfreich.
Gern können Sie die schönste Zeit des Jahres auch mit Ihren jüngsten Familienmitgliedern an Bord von AIDA verbringen. Die Buchung einer AIDA Reise mit Baby ist momentan ausschließlich über das AIDA Kundencenter möglich. Die AIDA Fernwehexperten beraten Sie gern rund um die Uhr unter Tel. +49 (0) 381 / 20 27 07 22.
Babys, die zu Reisebeginn jünger als 6 Monate sind, können wir aus Sicherheitsgründen nicht mit an Bord nehmen. Auf Routen mit 3 oder mehr aufeinanderfolgenden Seetagen muss das Baby mindestens 12 Monate alt sein. In seltenen Fällen kann es zu Erkrankungen kommen, die wir nicht an Bord behandeln können. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihrem Kind und Ihnen eine solche Situation nicht zumuten möchten.
Ähnliche Antworten zu: Reisen mit Babys , Buchung allgemein
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
182 von 273 Personen bewerteten diese Antwort als hilfreich.
Aus Sicherheitsgründen und bedingt durch die eingeschränkte medizinische Versorgung an Bord der Schiffe von AIDA Cruises ist die Beförderung von werdenden Müttern, die sich bei Reiseende in der 24. Schwangerschaftswoche (ab 23+0) oder darüber hinaus befinden, nicht möglich. Bitte setzen Sie sich umgehend mit Ihrem Reisebüro oder mit uns in Verbindung. Sie erreichen uns per E-Mail an barrierefreiheit@aida.de
Ähnliche Antworten zu: Buchung allgemein , Gesundheit & Hospital
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
284 von 382 Personen bewerteten diese Antwort als hilfreich.
Ja, wenn Sie am Ende der Kreuzfahrt die 24. Schwangerschaftswoche noch nicht erreicht haben. Bringen Sie bitte eine fachärztliche Bescheinigung mit, die bestätigt, dass Sie sich in gutem gesundheitlichen Zustand befinden. Beachten Sie bitte, dass unsere Schiffe weder für die Schwangerschaftsbetreuung noch für Geburten ausgestattet sind. Das Formular für die fachärztliche Bescheinigung finden Sie zum Download bei myAIDA oder hier.
Ähnliche Antworten zu: Vor der Reise , Familienurlaub , Buchung allgemein , Gesundheitsinfo , Sicherheit , Gesundheit & Hospital
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
197 von 269 Personen bewerteten diese Antwort als hilfreich.