Veröffentlicht am 28.10.2021

 

Executive Sous Chefin Kirsten Rebello hat an Bord von AIDAperla die Aufsicht über alle Restaurants. Sie sorgt dafür, dass die Gäste jeden Tag in einem anderen Hafen oder auf hoher See mit erlesenen Speisen verwöhnt werden. 
  

Von Omas Küche inspiriert

 
Die Lust am Kochen packte Kirsten schon in jungen Jahren: »Anstatt bei Familienfesten mit den anderen Kindern zu spielen, habe ich bereits mit acht Jahren lieber meiner Oma in der Küche geholfen«, erzählt die Hamburgerin stolz. Und Kochen wird sicherlich immer ihre größte Leidenschaft bleiben, weil sie dabei ihre Kreativität am besten ausleben kann, wie sie selbst sagt: »Privat koche ich selten nach Rezept – ich lasse mich da doch eher von meinem Gefühl leiten.«

Erfahren Sie in unserer aktuellen Ausgabe des AIDA Online-Magazins mehr über den Werdegang von Kirsten Rebello und welche Verantwortung sie an Bord von AIDAperla trägt, um den Gästen an Bord kulinarische Highlights zu offenbaren und wieso sie ihr großes Glück in doppelter Hinsicht an Bord von AIDA gefunden hat. 

>> Jetzt im AIDA Online Magazin lesen