WELTURAUFFÜHRUNG VON Show me! YELLO! MIT SPECIAL GUESTS: DIETER MEIER & BORIS BLANK

Show me! YELLO! Das audiovisuelle Show-Erlebnis verbindet den Elektropop und die Videokunst des weltbekannten Musikduos YELLO mit einem Feuerwerk aus Tanz, Akrobatik, extravaganten Kostümen und spektakulärer Inzenierung auf der 360° Theatrium Bühne von AIDAnova.

Endlich ist es so weit: Das in exlusiver Kooperation mit dem Musikduo YELLO für AIDAnova produzierte Bühnenevent Show me! YELLO! wurde gestern am 20.12.2018 vor begeistertem Publikum und den beiden Special Guests, Dieter Meier und Boris Blank alias YELLO, uraufgeführt.

In Tom's Prime Time im Studio X waren sich beide einig: „Es ist fantastisch zu erleben, wie unsere Musik in der Inszenierung auf AIDAnova lebt! Der Tanz und die Akrobatik sind die perfekte Sprache die Musik in anderer Form weiter zu geben.“

Die Einrichtung des einzigartigen YELLO Sounds der für die Show zur Verfügung gestellten musikalischen und audiovisuellen Werke wurde vom YELLO Sound Designer persönlich durchgeführt. Er und sein Team sind begeistert von den technischen Möglichkeiten, die das AIDAnova Theatrium unter anderem auch mit seiner einzigartigen Licht- und Lasertechnik bietet.

2 / 39