E-Scooter-Tour (ca. 14 km // 70 hm)

Buchen Sie im ersten Schritt Ihre Kreuzfahrt. Anschließend können Sie Ihre Ausflüge buchen.

Erleben Sie eine unvergessliche E-Scooter-Tour entlang der malerischen Küste Visbys bis zu einem ersten Fotostopp mit spektakulärem Blick auf die AIDA. Weiter gehts zur berühmten Villa Villekulla, besser bekannt als Villa kunterbunt – das Zuhause von Pippi Langstrumpf. Erkunden Sie die historische Altstadt und den Yachthafen, wo Sie etwas Freizeit haben. Halten Sie am beliebten „I Love Visby“ Schild für ein weiteres Foto, bevor Sie entlang der Küste zum Schiff zurückkehren.

Dauer: 3 Std.

Schwierigkeitsgrad: Moderat

Mahlzeiten / Getränke: Keine

Mindestalter: 12 Jahre


Die Stationen Ihres Ausflugs:
  • vom Hafen aus mit dem E-Scooter entlang der beeindruckenden Steilküste, wo Sie einen Fotostopp mit traumhaftem Blick auf die AIDA genießen können
  • Weiter zur Villa Villekulla (Villa Kunterbunt)
  • von dort durch die Altstadt zum Yachthafen mit etwas Freizeit
  • Fotostopp am beliebten „I Love Visby“ Schild
  • anschließend entlang der Küste zurück zum Schiff

Ihre Reiseleitung – Die Entdeckerprofis: Deutschsprachige Reiseleiter:innen sind in vielen Regionen verfügbar, aber in einigen Ländern selten, sodass dort englischsprachige Expert:innen die Ausflüge führen. Beide Optionen bieten einzigartige Perspektiven und bereichern das Reiseerlebnis

Für die Teilnahme an einem unserer zahlreichen Ausflüge können Sie entweder bereits vor der Reise bis kurz vor Reisebeginn eine Reservierungsanfrage über aida.de/myaida stellen oder direkt an Bord eine Buchung vornehmen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Teilnehmerzahl auf vielen Ausflügen limitiert ist und für die Buchung an Bord dann gegebenenfalls keine freien Plätze mehr zur Verfügung stehen. Deshalb empfehlen wir Ihnen, die Reservierung Ihrer Lieblingsausflüge vor Reisebeginn online über myAIDA vorzunehmen.