Buchen Sie im ersten Schritt Ihre Kreuzfahrt. Anschließend können Sie Ihre Ausflüge buchen.

Was dieses Erlebnis so besonders macht

Warm weht die Brise, vor Ihnen glitzert das kristallklare Karibikwasser – willkommen am Seven Mile Beach, einem der besten Strände der Karibik. Nach dem kurzen Transfer liegen rund 6,3 Meilen heller Sand vor Ihnen: Rund zwei Stunden für Sonne, Bad und eigene kleine Entdeckungen im öffentlichen Strandbereich. Wer mag, gönnt sich eine Sonnenliege. Auf dem Rückweg ziehen luxuriöse Küstenhäuser vorbei – und Sie kommen mit leichter Urlaubslust zurück.


Dauer: 2 Std. 30 Min.

Schwierigkeitsgrad: Leicht

Mahlzeiten / Getränke: keine


Ihr Erlebnis im Überblick

  • Kurzer Transfer zum Strandbereich am Seven Miles Beach
  • Freizeit und Erkundung auf eigene Faust (ca. 2 Std.)
  • Rückfahrt zum Schiff

Bitte mitbringen

  • Handtuch, Geld, Kreditkarte

Bitte beachten

  • Liegen gegen Gebühr
  • Selbstständige Rückkehr zum Schiff möglich

Ihre Reiseleitung – Die Entdeckerprofis: Deutschsprachige Reiseleiter:innen sind in vielen Regionen verfügbar, aber in einigen Ländern selten, sodass dort englischsprachige Expert:innen die Ausflüge führen. Beide Optionen bieten einzigartige Perspektiven und bereichern das Reiseerlebnis

Für die Teilnahme an einem unserer zahlreichen Ausflüge können Sie entweder bereits vor der Reise bis kurz vor Reisebeginn eine Reservierungsanfrage über aida.de/myaida stellen oder direkt an Bord eine Buchung vornehmen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Teilnehmerzahl auf vielen Ausflügen limitiert ist und für die Buchung an Bord dann gegebenenfalls keine freien Plätze mehr zur Verfügung stehen. Deshalb empfehlen wir Ihnen, die Reservierung Ihrer Lieblingsausflüge vor Reisebeginn online über myAIDA vorzunehmen.