Buchen Sie im ersten Schritt Ihre Kreuzfahrt. Anschließend können Sie Ihre Ausflüge buchen.

Was dieses Erlebnis so besonders macht

Feuchte Waldluft, schattige Pfade – und über dem dunklen Wasser sirren Libellen. Nach dem Blick auf die roten Wölfe im Sewee Center geht es zu Fuß weiter entlang der Plantagenböschungen aus dem 17. Jahrhundert, dort, wo die Reiskultur das Land zu einem der reichsten der Kolonien machte. Mit etwas Glück zeigen sich Alligatoren, Waldenten, Otter und Vögel. Fast wie eine Safari. Zurück bleibt das Gefühl, Natur und Geschichte gespürt zu haben.


Dauer: 4 Std.

Schwierigkeitsgrad: Sportlich

Mahlzeiten / Getränke: keine


Ihr Erlebnis im Überblick

  • Fahrt zum Sewee Center
  • Rote Wölfe im Sewee Center
  • Kurze Weiterfahrt zum Startpunkt der Wanderung
  • Wanderung Schwarzwassergebiet (ca. 1 Std. 45 Min.)
  • Rückfahrt zum Schiff

Nicht geeignet für

  • Gäste mit Rückenbeschwerden

Ihre Reiseleitung – Die Entdeckerprofis: Deutschsprachige Reiseleiter:innen sind in vielen Regionen verfügbar, aber in einigen Ländern selten, sodass dort englischsprachige Expert:innen die Ausflüge führen. Beide Optionen bieten einzigartige Perspektiven und bereichern das Reiseerlebnis

Für die Teilnahme an einem unserer zahlreichen Ausflüge können Sie entweder bereits vor der Reise bis kurz vor Reisebeginn eine Reservierungsanfrage über aida.de/myaida stellen oder direkt an Bord eine Buchung vornehmen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Teilnehmerzahl auf vielen Ausflügen limitiert ist und für die Buchung an Bord dann gegebenenfalls keine freien Plätze mehr zur Verfügung stehen. Deshalb empfehlen wir Ihnen, die Reservierung Ihrer Lieblingsausflüge vor Reisebeginn online über myAIDA vorzunehmen.