Buchen Sie im ersten Schritt Ihre Kreuzfahrt. Anschließend können Sie Ihre Ausflüge buchen.

Was dieses Erlebnis so besonders macht

Über Wellington öffnet sich der Himmel: Vom Mount Victoria reicht der 360-Grad-Blick über Stadt, Hügel und Hafen – ein Panorama, das sofort nach großer Leinwand aussieht. Danach wird im Weta Workshop sichtbar, wie aus Ideen Welten werden: Requisiten aus „Herr der Ringe“, „Der Hobbit“ und „Avatar“, erklärt von einem Mitarbeiter, der die Magie kennt. Zurück bleibt dieses kribbelnde Staunen, wenn Fantasie plötzlich greifbar wird.


Dauer: 3 Std. 30 Min.

Schwierigkeitsgrad: Moderat

Mahlzeiten / Getränke: keine


Ihr Erlebnis im Überblick

  • Kurze Busfahrt zum Mount Victoria
  • Fotostopp mit 360 Grad Panoramablick
  • Weiterfahrt zum Weta Workshop
  • Exklusive Führung zu Filmrequisiten (ca. 1 Std.)
  • Rückfahrt zum Schiff

Nicht geeignet für

  • Gäste mit Mobilitätseinschränkungen oder im Rollstuhl

Bitte mitbringen

  • Feste und bequeme Schuhe

Bitte beachten

  • Kein Fotografieren in Gebäuden von Weta Workshop

Ihre Reiseleitung – Die Entdeckerprofis: Deutschsprachige Reiseleiter:innen sind in vielen Regionen verfügbar, aber in einigen Ländern selten, sodass dort englischsprachige Expert:innen die Ausflüge führen. Beide Optionen bieten einzigartige Perspektiven und bereichern das Reiseerlebnis

Für die Teilnahme an einem unserer zahlreichen Ausflüge können Sie entweder bereits vor der Reise bis kurz vor Reisebeginn eine Reservierungsanfrage über aida.de/myaida stellen oder direkt an Bord eine Buchung vornehmen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Teilnehmerzahl auf vielen Ausflügen limitiert ist und für die Buchung an Bord dann gegebenenfalls keine freien Plätze mehr zur Verfügung stehen. Deshalb empfehlen wir Ihnen, die Reservierung Ihrer Lieblingsausflüge vor Reisebeginn online über myAIDA vorzunehmen.