Ein Erlebnis für die ganze Familie!

Buchen Sie im ersten Schritt Ihre Kreuzfahrt. Anschließend können Sie Ihre Ausflüge buchen.

Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Tag in Billund, der Heimat von LEGOLAND. Nach einer entspannten Fahrt durch die dänische Landschaft erwartet Sie ein Park voller Fantasie, Miniaturwelten und familienfreundlicher Attraktionen. Mehr als 60 Millionen LEGO‑Steine formen detailreiche Städte, berühmte Bauwerke und beeindruckende Landschaften. Ob Achterbahnen, Bootsfahrten, Goldwaschen oder der Blick aus der Luft – LEGOLAND® bietet Spaß, Abenteuer und Staunen für jedes Alter.

Dauer: 6 Std.

Schwierigkeitsgrad: Leicht

Mahlzeiten / Getränke: keine


Die Stationen Ihres Ausflugs:

  • ca. 1 h Busfahrt nach Billund zum bekannten Legoland-Park
  • ca. 4 h Aufenthalt mit der Möglichkeit aus über 50 interaktiven Angeboten, Shows und Attraktionen auszuwählen, verschiedene Fahrgeschäfte und Miniaturdörfer zu bestaunen, jedes eine Nachbildung eines echten Dorfes in Dänemark oder in Europa
  • Rückfahrt zum Schiff

Ihre Reiseleitung – Die Entdeckerprofis: Deutschsprachige Reiseleiter:innen sind in vielen Regionen verfügbar, aber in einigen Ländern selten, sodass dort englischsprachige Expert:innen die Ausflüge führen. Beide Optionen bieten einzigartige Perspektiven und bereichern das Reiseerlebnis

Für die Teilnahme an einem unserer zahlreichen Ausflüge können Sie entweder bereits vor der Reise bis kurz vor Reisebeginn eine Reservierungsanfrage über aida.de/myaida stellen oder direkt an Bord eine Buchung vornehmen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Teilnehmerzahl auf vielen Ausflügen limitiert ist und für die Buchung an Bord dann gegebenenfalls keine freien Plätze mehr zur Verfügung stehen. Deshalb empfehlen wir Ihnen, die Reservierung Ihrer Lieblingsausflüge vor Reisebeginn online über myAIDA vorzunehmen.