Ihre Reiseleitung – Die Entdeckerprofis: Deutschsprachige Reiseleiter:innen sind in vielen Regionen verfügbar, aber in einigen Ländern selten, sodass dort englischsprachige Expert:innen die Ausflüge führen. Beide Optionen bieten einzigartige Perspektiven und bereichern das Reiseerlebnis
Komm an Land: Meerblick und Marktflair - Punta del Este zu Fuß
PDP55
Buchen Sie im ersten Schritt Ihre Kreuzfahrt. Anschließend können Sie Ihre Ausflüge buchen.
Was dieses Erlebnis so besonders macht
Salz in der Luft, Möwen über dem Yachthafen – vor Ihnen ragt der Leuchtturm von Punta del Este auf, das Wasser glitzert bis zum Horizont. Ein paar Schritte weiter leuchtet die himmelblaue Kirche Candelaria, dann wartet Punta Salinas auf Ihr Foto. Am Brava-Strand toben die Wellen neben der Skuptur „La Mano“, bevor der General Artigas Square mit Marktständen und Kunsthandwerk Sie mitten ins Lebensgefühl Uruguays zieht, das noch lange nachklingt.
Dauer: 3 Std.
Schwierigkeitsgrad: Moderat
Mahlzeiten / Getränke: keine
Ihr Erlebnis im Überblick
- Kurzer Spaziergang zum Leuchtturm & Yachthafen
- Freizeit für Leuchtturmbesuch & Kirche Candelaria
- Weiter nach Punta Salinas, kurzer Fotostopp
- Spaziergang am Brava-Strand zur Skulptur „La Mano“
- General Artigas Square: Marktstände & Kunsthandwerk
- Kurzer individueller Rückweg zum Schiff
Bitte mitbringen
- Feste und bequeme Schuhe
- Leichte Kleidung, Sonnenschutz und Kopfbedeckung
Bitte beachten
- Reihenfolge kann variieren
Für die Teilnahme an einem unserer zahlreichen Ausflüge können Sie entweder bereits vor der Reise bis kurz vor Reisebeginn eine Reservierungsanfrage über aida.de/myaida stellen oder direkt an Bord eine Buchung vornehmen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Teilnehmerzahl auf vielen Ausflügen limitiert ist und für die Buchung an Bord dann gegebenenfalls keine freien Plätze mehr zur Verfügung stehen. Deshalb empfehlen wir Ihnen, die Reservierung Ihrer Lieblingsausflüge vor Reisebeginn online über myAIDA vorzunehmen.