Ihre Reiseleitung – Die Entdeckerprofis: Deutschsprachige Reiseleiter:innen sind in vielen Regionen verfügbar, aber in einigen Ländern selten, sodass dort englischsprachige Expert:innen die Ausflüge führen. Beide Optionen bieten einzigartige Perspektiven und bereichern das Reiseerlebnis
Individuell durch Kochi – Loop Bus mit Burgblick
KCZ07
Buchen Sie im ersten Schritt Ihre Kreuzfahrt. Anschließend können Sie Ihre Ausflüge buchen.
Was dieses Erlebnis so besonders macht
Stimmen vom Hafen ziehen über den Pier, Türen öffnen sich, und der Kochi Loop Bus macht Kochi zu Ihrer Stadt für den Moment. Sie steigen aus, wo es Sie hinzieht: am Katsurahama Beach mit weitem Küstenblick, am Kochi Castle, dem stolzen Wahrzeichen der Hafenstadt, oder mitten hinein in das Gewusel des Hirome Market. Zwischen Meer, Burg und Markt entsteht genau die Freiheit, die den Tag leicht, lebendig und noch lange nachklingen lässt.
Dauer: 1 Std. 30 Min.
Schwierigkeitsgrad: Leicht
Mahlzeiten / Getränke: keine
Ihr Erlebnis im Überblick
- Start des Pendelverkehrs an der Pier
- Optional: Katsurahama Beach
- Optional: Kochi Castle
- Optional: Hirome Market
- Ein- und Ausstieg an allen Stationen möglich
- Rückfahrt mit dem Pendelbus zur Pier
Bitte beachten
- Ohne Reiseleitung
- Busse ca. alle 20 Min., Wartezeiten möglich
- Eingenständiges Informieren an Bord über letzte Rückfahrt vom Stadtzentrum zum Schiff
- Achtung: Die rechtzeitige Rückkehr zum Schiff liegt in Ihrer eigenen Verantwortung.
Für die Teilnahme an einem unserer zahlreichen Ausflüge können Sie entweder bereits vor der Reise bis kurz vor Reisebeginn eine Reservierungsanfrage über aida.de/myaida stellen oder direkt an Bord eine Buchung vornehmen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Teilnehmerzahl auf vielen Ausflügen limitiert ist und für die Buchung an Bord dann gegebenenfalls keine freien Plätze mehr zur Verfügung stehen. Deshalb empfehlen wir Ihnen, die Reservierung Ihrer Lieblingsausflüge vor Reisebeginn online über myAIDA vorzunehmen.