Buchen Sie im ersten Schritt Ihre Kreuzfahrt. Anschließend können Sie Ihre Ausflüge buchen.

Was dieses Erlebnis so besonders macht

Morgens liegt der Duft von Salz in der Luft, während Ihr Van durch Bonaires Sonne rollt. Kleine Straßen, weite Ausblicke, rosa Flamingos am Goto-Meer. In Rincon spüren Sie Geschichte, am Seru Largu öffnet sich der Blick bis nach Klein Bonaire. Nach der Rundfahrt wartet ein Resort mit Meer, Mittagessen und Ruhe – Karibik zum Durchatmen.


Dauer: 6 Std.

Schwierigkeitsgrad: Moderat

Mahlzeiten / Getränke: leichtes Mittagessen, Wasser


Ihr Erlebnis im Überblick

  • Fahrt im Van durch Kralendijk Richtung Norden
  • Möglichkeit, Flamingos am Goto-Meer zu sehen
  • Besuch von Rincon & Aussichtspunkt Seru Largu
  • Stopp an Salzfeldern & Sklavenhütten
  • Freizeit in Hotelanlage zum Baden & Essen (ca. 2 Std.)
  • Rückfahrt zum Schiff

Bitte beachten

  • Keine Garantie auf Tiersichtungen

Ihre Reiseleitung – Die Entdeckerprofis: Deutschsprachige Reiseleiter:innen sind in vielen Regionen verfügbar, aber in einigen Ländern selten, sodass dort englischsprachige Expert:innen die Ausflüge führen. Beide Optionen bieten einzigartige Perspektiven und bereichern das Reiseerlebnis

Für die Teilnahme an einem unserer zahlreichen Ausflüge können Sie entweder bereits vor der Reise bis kurz vor Reisebeginn eine Reservierungsanfrage über aida.de/myaida stellen oder direkt an Bord eine Buchung vornehmen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Teilnehmerzahl auf vielen Ausflügen limitiert ist und für die Buchung an Bord dann gegebenenfalls keine freien Plätze mehr zur Verfügung stehen. Deshalb empfehlen wir Ihnen, die Reservierung Ihrer Lieblingsausflüge vor Reisebeginn online über myAIDA vorzunehmen.