Sportliche Inselmomente mit besonderem Flair

Buchen Sie im ersten Schritt Ihre Kreuzfahrt. Anschließend können Sie Ihre Ausflüge buchen.

Erleben Sie Beachvolleyball-Feeling direkt an den traumhaften Stränden Fuerteventuras. Nach einem kurzen Transfer vom Hafen erreichen Sie die goldenen Sandstrände von Corralejo-perfekte Bedingungen für Sonne, Bewegung und echte Urlaubs-Vibes. Direkt am Meer erwartet Sie ein professionell vorbereitetes Beachvolleyballfeld für ein gemeinsames Training und lockere Matches mit Olympiasieger Julius Brink. Im Mittelpunkt stehen Spaß, Teamspirit und die Freude an der Bewegung - ganz unabhängig von Ihrer Spielerfahrung.

Dauer: 3 Std. 30 Min.

Schwierigkeitsgrad: Sportlich

Mahlzeiten / Getränke: Wasser


Die Stationen Ihres Ausflugs:

  • kurzer Transfer zum Strand von Corralejo
  • ca. 2 h 30 Spielzeit auf dem Volleyballfeld
  • Rückfahrt zum Schiff

Ihre Reiseleitung – Die Entdeckerprofis: Deutschsprachige Reiseleiter:innen sind in vielen Regionen verfügbar, aber in einigen Ländern selten, sodass dort englischsprachige Expert:innen die Ausflüge führen. Beide Optionen bieten einzigartige Perspektiven und bereichern das Reiseerlebnis

Für die Teilnahme an einem unserer zahlreichen Ausflüge können Sie entweder bereits vor der Reise bis kurz vor Reisebeginn eine Reservierungsanfrage über aida.de/myaida stellen oder direkt an Bord eine Buchung vornehmen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Teilnehmerzahl auf vielen Ausflügen limitiert ist und für die Buchung an Bord dann gegebenenfalls keine freien Plätze mehr zur Verfügung stehen. Deshalb empfehlen wir Ihnen, die Reservierung Ihrer Lieblingsausflüge vor Reisebeginn online über myAIDA vorzunehmen.