Buchen Sie im ersten Schritt ihre Wunschroute. Anschließend können Sie Ihre Ausflüge buchen.

Was dieses Erlebnis so besonders macht
Der Fahrtwind auf der Haut, Sonne im Gesicht – und Antigua zeigt sich von seiner schönsten Seite. Von der Hauptstadt St. John’s geht es mit dem Bike Richtung Norden nach Cedar Grove. Am Jabberwock Beach erleben Sie den wilden Atlantik, bevor Sie entlang einer stillen Lagunenlandschaft zum Runaway Beach radeln. Eine Tour voller Bewegung, Farben und karibischer Leichtigkeit. 
 

Dauer: 4 Std. 30 Min.

Schwierigkeitsgrad: Sportlich

Mahlzeiten / Getränke: AIDA Trinkflasche, Fitnessriegel

Mindestalter: 12 Jahre


Ihr Erlebnis im Überblick
  • Classic-Tour (ca. 25 km, 250 hm) 
  • Fahrt durch St. John’s Richtung Norden
  • Über Paradise View nach Cedar Grove
  • Stopp am Jabberwock Beach am Atlantik
  • Blick auf Beggars Point & vorgelagerte Insel
  • Vorbei an Lagunenlandschaft & Fotostopp rote Telefonzelle
  • Badestopp an der Karibikküste
  • Rückfahrt über Fort James zum Schiff

Ihre Reiseleitung – Die Entdeckerprofis: Deutschsprachige Reiseleiter:innen sind in vielen Regionen verfügbar, aber in einigen Ländern selten, sodass dort englischsprachige Expert:innen die Ausflüge führen. Beide Optionen bieten einzigartige Perspektiven und bereichern das Reiseerlebnis

Für die Teilnahme an einem unserer zahlreichen Ausflüge können Sie entweder bereits vor der Reise bis kurz vor Reisebeginn eine Reservierungsanfrage über aida.de/myaida stellen oder direkt an Bord eine Buchung vornehmen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Teilnehmerzahl auf vielen Ausflügen limitiert ist und für die Buchung an Bord dann gegebenenfalls keine freien Plätze mehr zur Verfügung stehen. Deshalb empfehlen wir Ihnen, die Reservierung Ihrer Lieblingsausflüge vor Reisebeginn online über myAIDA vorzunehmen.