Ihre Reiseleitung – Die Entdeckerprofis: Deutschsprachige Reiseleiter:innen sind in vielen Regionen verfügbar, aber in einigen Ländern selten, sodass dort englischsprachige Expert:innen die Ausflüge führen. Beide Optionen bieten einzigartige Perspektiven und bereichern das Reiseerlebnis
4x4 Timanfaya & La Geria – im Bann der Lava
LAN21
Buchen Sie im ersten Schritt Ihre Kreuzfahrt. Anschließend können Sie Ihre Ausflüge buchen.
Was dieses Erlebnis so besonders macht
Der Geländewagen fährt los, die Insel zieht wie ein Film vorbei. In Nazaret ein Fotostopp an der Casa Omar Sharif, dann fangen Sie in Teguise zwischen historischen Häusern das Altstadtflair der ehemaligen Inselhauptstadt ein. Am Surferstrand Famara weht Atlantikluft, bevor im Timanfaya-Informationszentrum die Magie schwarzer Lavafelder greift. Durch das Weinanbaugebiet La Geria bis zum Bauerndenkmal bleibt Weite im Herzen.
Dauer: 4 Std.
Schwierigkeitsgrad: Moderat
Mahlzeiten / Getränke: keine
Ihr Erlebnis im Überblick
- Im Geländewagen (6-Sitzer) nach Nazaret
- Fotostopp an der Casa Omar Sharif
- Kurzer Stopp in Teguise (ehem. Inselhauptstadt)
- Weiter zum Surferstrand Famara
- Infozentrum Timanfaya-Nationalpark, Aufenthalt
- Durch La Geria, Fotostopp Bauerndenkmal
- Rückfahrt zum Schiff
Nicht geeignet für
- Schwangere und Gäste mit Rückenbeschwerden
Bitte mitbringen
- Feste und bequeme Schuhe
- Kopfbedeckung & Sonnenschutz, Wasser
Bitte beachten
- Wenig offroad, Fahrzeit ca. 1,5 Std.
- Fahrzeug: landestypischer Standard
Für die Teilnahme an einem unserer zahlreichen Ausflüge können Sie entweder bereits vor der Reise bis kurz vor Reisebeginn eine Reservierungsanfrage über aida.de/myaida stellen oder direkt an Bord eine Buchung vornehmen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Teilnehmerzahl auf vielen Ausflügen limitiert ist und für die Buchung an Bord dann gegebenenfalls keine freien Plätze mehr zur Verfügung stehen. Deshalb empfehlen wir Ihnen, die Reservierung Ihrer Lieblingsausflüge vor Reisebeginn online über myAIDA vorzunehmen.