Richard J. Vogel, Senior Vice President Marketing & Sales, verlässt auf eigenen Wunsch mit dem heutigen Tag das Unternehmen Seetours.
Bereits seit Indienststellung des ersten Clubschiffes, der AIDAcara im Juni 1996, fungierte Richard J. Vogel als Mitglied der Geschäftsleitung des Unternehmens und hat seither durch seine Begeisterung, seinen stetigen Einsatz und seine Kompetenz ein Produkt auf dem deutschen Kreuzfahrtenmarkt zur Marktführerschaft geführt, das seinesgleichen sucht.
Seine Aufgabe war es, den Aufbau und die Ausrichtung der Marke AIDA und den Vertrieb zu leiten, alle Aktivitäten des Unternehmens sowie die Philosophie seiner Produkte zu kommunizieren.
In kürzester Zeit hat Richard J. Vogel die innovativen Cruise Konzepte, zu denen bis April 2004 auch die Marke A’ROSA gehörte, bekannt gemacht.
Geprägt durch seine Marketing & Sales Strategie generierte Seetours alleine für die AIDA Flotte in den Jahren 1996 bis 2004 insgesamt 500.000 Passagiere.
Seine fachliche Kompetenz bewies Vogel nicht zuletzt in der Erarbeitung des neuen variablen Preissystems der AIDA Clubschiffe, das zugleich die Auslastung der Schiffe fördert und das Preisniveau verkaufsfördernd gestaltet.
Richard J. Vogel hat im Laufe seiner Tätigkeit das Unternehmen Seetours durch sein Know-how entscheidend geprägt und in der Öffentlichkeit bekannt gemacht.
Seetours bedauert die Entscheidung von Richard J. Vogel außerordentlich und wünscht ihm für seine weitere berufliche Laufbahn viel Erfolg und alles Gute.
Weitere Informationen:
Michael Thamm, President, Seetours
Tel.: 06102 - 811 501
Neu Isenburg / Rostock, 23.08.2004
Richard J. Vogel verabschiedet sich von Seetours
Erstes Sphinx-Schiff wird modernisiert: AIDAdiva geht Anfang 2025 in die Werft
Mit AIDA Evolution startet größtes Modernisierungsprogramm in der Unternehmensgeschichte
ESG Shipping Awards: Gold für AIDA Cruises für innovatives Lithium-Ionen-Batterie-Speichersytem auf AIDAprima
AIDA Cruises, das führende Unternehmen der deutschen Kreuzfahrtbranche, wurde am Montag, 20. Mai, in…
Kussmund trifft Erdbeere: AIDA Cruises und Karls starten süße Kooperation
Ab sofort kommen AIDA Gäste in den süßen Genuss von frischen Erdbeeren aus Mecklenburg-Vorpommern.…
Erstklassig! AIDA gratuliert ROSTOCK SEAWOLVES
AIDA Cruises ist Platinsponsor für Saison 2024/2025 // Erstes Basketball Camp an Bord geplant //…
Seite 9 von 389