Der Sieger der groß angelegten Kuscheltier-Malaktion von AIDA Cruises steht fest: Er heißt Zottel, kommt aus Magdeburg und hat besonders weiches Fell. Seine Erfinderin ist Anna-Lina (10 Jahre). Sie hatte sich an dem Aufruf der Kreuzfahrtreederei beteiligt und einen Freund für die vier AIDA Clubbies Alwine, Itzi, Dodo und Achwasachwas entworfen.
Anna-Linas Zottel überzeugte die Jury vor allem mit seinem Charakter. Ihr Fantasie-Kuscheltier liebt es zu lachen, mag gekitzelt werden und isst gerne. Obendrein ist er besonders kuschelig weich durch sein Zottelfell – der ideale Freund für die Clubbies und alle Kinder.
Aus Anna-Linas Zeichnung wird nun ein echtes Kuscheltier, das Weihnachten 2017 an Bord kommt. Zottel wird es für 19,95Euro im Bordshop der AIDA Schiffe sowie im AIDA Online-Shop (zzgl. Versandkosten) geben. Mit jedem verkauften Zottel werden 5 Euro an SOS Kinderdorf e.V. gespendet. Die Auflage ist streng limitiert und jeder Zottel bekommt eine eigene Seriennummer.
Natürlich geht der erste produzierte Zottel mit der Seriennummer 1 an seine Erfinderin nach Magdeburg. Außerdem kann sich Anna-Lina über eine Reise auf AIDAprima mit ihrer Familie freuen. Der 2. Platz geht an Jakob (5 Jahre) aus Weikersheim. Sein „Krakilla“ wird nur für ihn als Kuscheltier produziert. Außerdem ist seine ganze Famile zu einem Besuch in Hamburg inklusive AIDAprima-Besichtigung eingeladen.
Der 3. Platz geht an Ella aus Neusäss (9 Jahre) mit „Nelli“. Auch sie erhält ihren gezeichneten Clubbie-Freund als echtes Kuscheltier sowie die vier AIDA Clubbies – fünf Freunde zum Liebhaben.
Über 6.000 kreative Vorschläge aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Luxemburg und natürlich von Bord der AIDA Schiffe wurden für den Wettbewerb eingereicht. Auf der Webseite www.aida.de/Clubbiegewinnspiel präsentiert AIDA nun die Gewinnerkreationen.
AIDA Clubbies bekommen neuen Freund: Zottel ist Sieger der großen Mal-Aktion
Paul Soulsby neuer CFO bei Seetours
Zum 1. September 2004 wurde Paul Soulsby als CFO in die Geschäftsführung von Seetours berufen
AIDA – Das Koch/Logbuch
Eine kulinarische Reise um die Welt
Hansjörg Kunze neuer Director Corporate Communications bei Seetours
Seetours besetzt im Unternehmen erstmals die Stelle eines Director Corporate Communications
Richard J. Vogel verabschiedet sich von Seetours
Richard J. Vogel, Senior Vice President Marketing & Sales, verlässt auf eigenen Wunsch mit dem…
Seite 382 von 389